27.01.2018 - MTM, unser Lady Melanie hat Sandra begleitet und viele neue internationale Kontakte geknüpft.

27.01.2018 - MTM (Halbjahrestreffen von Ladies´Circle international) - unsere Lady Sandra ist aktuell die Deutschlandpräsidentin von LC und vertritt LCD dort mit Ihrer Vize Anne

Am 21.Januar 2018 nutzen einige von uns die Gelegenheit, sich unser Theater in Lüneburg bei einer Führung hinter die Kulissen etwas genauer anzuschauen.

Wir sagen "tschüss" zu 2017 und freuen uns auf die vielen tollen Erlebnisse in 2018.

Es weihnachtet auch bei uns:

Auf unserer Weihnachtsfeier beschenken wir uns gegenseitig und lassen uns das Buffet schmecken. Natürlich gehört ein Bummel über die Lüneburger Weihnachtsmärkte auch bei uns zur Vorweihnachtszeit. Zuvor haben wir an zwei Adventsonntagen bei Karstadt Geschenke gegen eine Spende eingepackt und für den alljährlichen Weihnachtspäckchenkonvoi von LC/TC/RT und OT die Wahnsinnszahl von 2.511 Päckchen  gemeinsam mit RT Lüneburg und RT Uelzen gesammelt oder selbst verpackt.

10.-12. November 2017: 11 Ladies aus Lüneburg haben an diesem Wochenende Friendship gelebt und ein tolles Wochenende in Lübeck verbracht. Vielen Dank an die Lübecker Ladies, die uns am Samstag ihre Stadt gezeigt und mit uns im Anschluss einen netten Abend verbracht haben.

08.10.2017: Drei Lüneburger Ladies waren dabei als der 9. Hamburger Round Table gechartert wurde. Mit einer Mardi Gras Party wurde die Aufnahme in die RT/ LC Familie gebührend gefeiert 

LCI - Konferenz in Sonderborg vom 24.-27. August 2017. Das ist die alljährliche Versammlung der Delegierten von Ladies´Circle international.            4 Ladies von uns waren dabei

20.08.2017: Ladies kennen keine Grenzen.... wir freuen uns, dass unsere internationale Past-Präsidentin Ruth am Wochenende unser Gast in Lüneburg war.

Ladies spenden Flugkraft.... und Tabler auch! Ein informativer und lustiger Abend Side by Side am 03.07. mit LC 47 Mölln, LC 7 Lübeck, LC 56 Lüneburg, LC 72 Norderstedt i. Gr, RT Ratzeburg, RT 145 Geesthacht und Edda und Tine vom NSP-Ladies Circle 40 Lingen- Meppen 

Am 28.06. waren wir beim Nähtreff im LeFil in Bardowick, wo Ehrenamtliche Herzen und Stinte nähen, die dann auf der Krebsstation und im Hospiz verteilt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mithelfen konnten, weitere Stinte und Herzen fertigzustellen. Dieses Projekt unterstützen wir seit Jahren mit Spenden #ausvollemherzen und wir freuen uns, dass wir heute viele Beteiligte kennengelernt haben.

25.06.2017:  wie in jedem Jahr unterstützen wir den SOS-Hof Bockum bei seinem Sommerfest am Waffelstand.

Ladies mit "Boygroup" beim Bürgerbrunch im Clamart Park am 11.06.2017

31. Mai 2017: 5 Ladies haben sich im Theater verabredet und genießen die Aufführung von Effi Briest.

Übergabe der Präsidentenkette von Bettina Ohlwein an Melanie Gremmel am 10.05.2017

neuer Vorstand 2017/2018                                Svenja Leder / Sekretärin, Web; Melanie Gremmel / Präsidentin; Frauke Oelfke / Vize-Präsidentin ; Karola Seutemann / Schatzmeistern

AGM (Annual General Meeting / Jahrestreffen) in Lippstadt vom 28.-30.04.2017 Von 14 aktiven Damen waren 11 (!!!) in Lippstadt dabei; haben die Festlichkeiten mitgemacht und Anregungen für das eigene AGM in 2018, welches in Lüneburg stattfindet, mitgebracht. 

02.04.2017 Tea Time vom LC8 Braunschweig - zwei Ladies von uns sind dabei

19.03.2017 gemeinsames Treffen mit dem LC 31 Walsrode in Lüneburg. Anlässlich des Equal Pay Days und da die Walsroder Ihr Banner (was wir beim Krimidinner "gemopst" haben) wieder haben wollten, haben wir uns sonntags gemeinsam zum Kino und anschliessendem Mittagessen verabredet.

10.02.2017: Krimidinner in Walsrode. Der LC31 Walsrode hat zum Krimidinner geladen und wir sind der Einladung gerne gefolgt. Ein spannender (und schicker) Abend !   Hier ein gemeinsames Foto inkl. Crew und LC31 und LC56.

 

 

 

Jahresauftakt: Am 22.01.2017 ging es mit Kind und Kegel auf eine gemeinsame Boßeltour.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladies´ Circle 56 Lüneburg